Synchron

Im Alter von 8 Jahren habe ich meine ersten Hörspiele und Radiosendungen aufgenommen.

Damals noch mit einem Kassettenrekorder und meinen liebsten Freundinnen im Schlepptau.

Viel verändert hat sich nicht: Heute spreche ich für Hörspiele, Hörbücher, Voice Over, Imagefilme, Dokumentationen, Synchron und mag es genauso gern wie früher.

Gesprochen habe ich unter anderem die 4-teilige Hörbuchreihe „Freche Mädchen“, „Janne und Ida-eine fast perfekte Ponyüberraschung“ und „Unser Wetter auf Entdeckungsreise“.

Während meiner Synchronsprecherausbildung 2021 bei Yellow Dubmarine habe ich durchgängige Synchronrollen in mehreren Staffeln der Serien von u.a. „The girl next door“, „Slime228“ und „Jojos Adventures“ in Berlin übernommen.

Die Rolle „Maria Sarratore“ für das Hörspiel „ Elena Ferrante-Die Geschichte eines neuen Namens“ beim Bayrischen Rundfunk zu übernehmen, war eine tolle Erfahrung, ein nach Hause kommen zu meinen Wurzeln.

Vertreten bei

Sprachdemos

 

Hörbücher

Weitere Erfahrungen im Synchron- & Studiosprechen

Synchron

God (2022, TV-Serie) Oxygen Studio Berlin

RAG (2022, DVD) TNT Studio Potsdam

JOJOS Adventures (2022, TV-Serie Staffel 1-10) TNT Studio Potsdam

Sanatrix (2022, TV-Serie, alle Staffeln) TNT Studio Potsdam

Slime 228 (2021, TV-Serie) TNT Studio Potsdam

Redo of healer (2021, TV-Serie, alle Staffeln) TNT Studio Potsdam

The girl next door (2021, TV-Serie, alle Staffeln) TNT Studio Potsdam

Rent a Girlfriend (2021, TV-Serie, alle Staffeln) TNT Studio Potsdam

LOL – Surprise (2020, Serie) Marko Bach

Sprecherin

Vom Erdboden (2022, Hörspielreihe) WDR/ 1Live

Krawall im Hühnerstall (2021, Hörspiel) Headroom Studio Köln

Elena Ferrante (2021, Hörspiel) Bayrischer Rundfunk

Unsere Insekten. Auf Entdeckungsreise. (2020, Hörbuch) Spotting Image

Freche Mädchen 1-4 (2020, Hörbuch) Spotting Image

Verachtung (2019, Hörspiel) Spotting Image

Vergessene Seelen (2019, Hörspiel) Spotting Image

Jordsand (2019, Hörspiel) Spotting Image

Schwarzkopf-Only Love (2019, Werbespot) 3 Klang

Unser Wetter. Auf Entdeckungsreise. (2019, Hörspiel) Spotting Image

Das Örtliche (2016, Werbespot) Studiofunk Düsseldorf